Häufig gestellte Fragen
Welche Zahlungsmethoden kann ich nutzen?
Wir bieten verschiedene Zahlungsmethoden an, um Ihren Einkauf bequem und sicher zu gestalten. Folgende Zahlungsmethoden akzeptieren wir derzeit:
Kredit- oder Debitkarten: Wir akzeptieren die gängigen Kredit- und Debitkarten, darunter Visa, Mastercard und American Express.
Mobile Zahlungsdienste: Abhängig von Ihrem Standort akzeptieren wir möglicherweise mobile Zahlungsdienste wie Apple Pay, Shop Pay und Google Pay.
Bitte beachten Sie, dass die Verfügbarkeit der Zahlungsmethoden je nach Standort und gekauften Produkten variieren kann. Bei Fragen zu den Zahlungsmethoden oder wenn Sie Hilfe bei der Zahlung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Sind meine Zahlungsinformationen sicher?
Ja, Ihre Zahlungsinformationen sind absolut sicher. Wir verwenden branchenübliche Verschlüsselungstechnologien und sichere Zahlungsgateways, um Ihre Finanzdaten zu schützen. Alle Transaktionen werden sicher abgewickelt und wir speichern Ihre Zahlungsinformationen nicht auf unseren Servern.
Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen zur Zahlungssicherheit haben, zögern Sie nicht, unser Support-Team zu kontaktieren.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wir verstehen das vollkommen, auch wir ändern unsere Meinung! Sie können Ihre Bestellung bis zu 12 Stunden nach der Aufgabe stornieren.
Wenn Ihnen der/die Artikel nicht passen, vergessen Sie nicht, ihn/sie gegen ein anderes Modell Ihrer Wahl umzutauschen oder für eine Rückerstattung zurückzugeben.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir versenden alles kostenlos an Kunden. Sie benötigen keinen Mindestbestellwert oder ähnliches, es ist einfach kostenlos!
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Wir sind stets bemüht, Ihr Paket mit dem besten Spediteur und dem besten Service für Ihr Land zuzustellen. Alle Informationen zu Versandzeiten und -preisen nach Ländern finden Sie auf unserer Versandseite.
Wir bearbeiten Ihre Bestellung innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Die Lieferzeit beträgt voraussichtlich 5-7 Werktage.
Wie sind Ihre Rückgabebedingungen?
Wir bieten eine 14-tägige Rückgabefrist an, innerhalb derer Sie Ihr Paket ohne Angabe von Gründen zurücksenden können. Diese 14 Tage beginnen mit dem Erhalt des Pakets. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung innerhalb dieser 14 Tage erfolgen muss.
Rückgabebedingungen
Alle zurückgegebenen Artikel müssen ungetragen und in einwandfreiem Zustand sein und alle Etiketten müssen noch angebracht sein.
Lieferkosten werden nicht erstattet.
Wie kann ich eine Rücksendung vornehmen?
Eine Rücksendung ist ganz einfach! So gehen Sie vor:
Senden Sie 30 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung eine E-Mail an support@krausmodehaus.de, um mitzuteilen, dass Sie ein oder mehrere Produkte umtauschen möchten.
Unser Team wird Ihnen umgehend die Rücksendehinweise zukommen lassen.
Befolgen Sie die bereitgestellten Anweisungen, um den Rückgabevorgang abzuschließen.
Wie lange dauert es, bis ich eine Rückerstattung erhalte?
Sobald Sie Ihre Artikel an uns zurückgeschickt haben, sollten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum erhalten, an dem die Artikel in unserem Lager eingetroffen sind.
Sie können den Status Ihrer Rücksendung über das Tracking-System des von Ihnen gewählten Spediteurs verfolgen. Dieses System zeigt das Datum an, an dem das Paket in unserem Lager eintrifft. Ab diesem Zeitpunkt beginnt die 14-tägige Bearbeitungsfrist. Sobald die Rückerstattung erfolgt ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung. Bitte beachten Sie, dass es bis zu drei Tage dauern kann, bis die Rückerstattung auf Ihrem Bankkonto eingeht. Sollten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb dieser Frist nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über unsere Kontaktseite.