Rückgaberecht
Wir bei Kraus Modehaus möchten, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Sollten Sie nicht vollständig zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine unkomplizierte Rückgabe an, damit Ihr Einkauf reibungslos verläuft.
Rückgabeberechtigung
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Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf Rückgabe werden .
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Die Produkte müssen Unbenutzt, in der Originalverpackung und in einem wiederverkaufsfähigen Zustand sein .
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Ein Leistungsfähiger Kaufnachweis (Kassenbon, Bestellnummer oder Rechnung) ist erforderlich.
Rückgabeoptionen
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Wir bieten keine Rückerstattungen an, stellen aber Gutschriften oder Umtausch für berechtigte Rücksendungen zur Verfügung.
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Ein Umtausch ist nur möglich, wenn der Artikel verfügbar ist. Sollte der gewünschte Artikel nicht verfügbar sein, erhalten Sie eine Gutschrift.
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Beschädigter oder defekter Artikel : Wenn Ihre Bestellung Mängel oder Schäden aufweist, benachrichtigen Sie uns innerhalb von 24 Stunden 7 Tagen, um eine vollständige Rückerstattung oder einen Ersatz zu erhalten.
Nicht rückgabefähiger Artikel
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Personalisierte oder maßgeschneiderte Artikel.
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Ausverkaufsartikel oder Einkäufe mit einem Rabatt von 20 % oder mehr (Endgültiger Verkauf).
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Artikel, die an der Kasse als „Nicht rückgabefähig“ gekennzeichnet sind.
So leiten Sie eine Rücksendung ein
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Senden Sie eine Rücksendeanforderung per E-Mail an support@krausmodehaus.de mit Ihren Bestelldaten und dem Grund für die Rücksendung.
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Unser Team wird Ihre Anfrage prüfen und Ihnen Anweisungen zur Rücksendung geben.
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Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und genehmigt ist, bearbeiten wir Ihre Umtausch oder Ihre Gutschrift innerhalb von 5–7 .
Rückversand
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Kunden sind für die Kosten der Rücksendung Verantwortlich , es sei denn, der Artikel ist defekt oder es liegt ein Fehler unsererseits vor.
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Wir empfehlen die Verwendung eines nachverfolgbaren Versanddienstes, Um sicherzustellen, dass Ihre Rücksendung sicher bei uns ankommt.
Versandbedingungen
Wir bei Kraus Modehaus wissen, dass Sie Ihre Bestellung sehnsüchtig erwarten, und wir arbeiten hart daran, einen schnellen und zuverlässigen Versand sicherzustellen!
Bearbeitungszeit
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Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen : Es ist nicht möglich, eine Verbindung zwischen dem Unternehmen und dem Unternehmen herzustellen. .
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In Zeiten hoher Nachfrage (Feiertage, Schlussverkäufe, Vorbestellungen) kann die Bearbeitung bis zu erfolgen 10 Werktage dauern .
Geschätzte Lieferzeiten
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Standardversand Inland (Deutschland): 3-7 Werktage
Auftragsverfolgung
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Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer, um Ihr Paket zu verfolgen.
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Wenn Sie keine Tracking-Updates erhalten, kontaktieren Sie uns unter support@krausmodehaus.de .
Internationaler Versand
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Wir versenden an ausgewählte internationale Standorte.
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Kunden sind für alle in ihrem Land Zölle, Steuern oder Einfuhrgebühren Verantwortlich.
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Aufgrund der Bearbeitungszeiten beim Zoll kann es zu Verzögerungen über unsere geschätzten Liefertermine hinaus kommen.
Lieferadresse und verlorene Pakete
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Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Versanddetails korrekt sind, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.
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Kraus Modehaus übernimmt keine Haftung für verlorene Bestellungen aufgrund falscher Adressangaben der Kunden.
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Wenn Ihr Paket verloren geht oder fehlt, wenden Sie sich umgehend an unseren Kundendienst und wir helfen Ihnen bei der Lösung des Problems.
Versandpartner
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Wir arbeiten mit vertrauenswürdigen Spediteuren zusammen , um zuverlässige Versanddienste zu gewährleisten. Es kann jedoch aufgrund von Wetterbedingungen oder Problemen mit dem Spediteur zu unerwarteten Verzögerungen kommen.
Anforderungen
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Unsere Versand- und Rückgaberichtlinien können regelmäßig aktualisiert werden. Aktuelle Informationen finden Sie auf unserer Website.
Bei Fragen zu Rücksendungen oder Versand wenden Sie sich bitte an unser Support-Team support@krausmodehaus.de . Wir helfen Ihnen gerne weiter!